Du beantwortest freundlich und gut gelaunt Anrufe von Kunden und Geschäftspartnern per Telefon und Email und gewährleistest eine individuelle Betreuung
Das Management von Eingangs- und Ausgangspost, Warenlieferungen sowie die Planung von (Online-)Meetings geht Dir spielend von der Hand;
Das Erstellen von Ausgangsrechnungen, von Mahnlisten und das Einbuchen von Eingangsrechnungen (Warenlieferungen, Services) und die tägliche Überwachung sind kein Problem
Administrative Arbeiten mit Kunden und Geschäftspartnern führen trotz Terminvorgaben und teilweise Zeitdruck nicht zu Panikattacken
Was wir bieten
Freundliche und angenehme Atmosphäre am Arbeitsplatz mit Büros in Cham und Küssnacht a. Rigi sowie Home-Office
Mentalität eines mittelständischen Unternehmens, aber mit dem Spirit eines Start-Ups
Spannendes und innovatives Arbeitsumfeld
Attraktive Erfolgsprämien und Beteiligungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenbeteiligung an Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
Voraussetzungen
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Gute Kenntnisse mit Microsoft Office
Gutes Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge
Kenntnisse in Bexio und Microsoft Dynamics sind von Vorteil
Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Wort und Schrift) sowie Englisch (Wort)
Teamfähigkeit in einem langjährig zusammenarbeitendem Team
Bewerbung
Wenn unsere Jobbeschreibung dich anspricht, dann freuen wir uns, dich schon bald persönlich kennenzulernen. Schicke uns einfach deine Bewerbung mit folgenden Informationen an jobs@novinet.ch: